Nr. 83 - Moses

CHF 42.00
Sofort lieferbar
+

Ich bin das Licht der Göttlichkeit.

In vielen Inkarnationen war ich auf Erden, um mit meinem Licht zu wirken.

In der Zeitepoche Lentos war ich wahrlich der Bote Gottes und führte die Menschen in das gelobte Land.

Ich wurde in meinem Feld des Universums von den 36 Hohen Räten gerufen, um erneut für die Erde und die Menschen zu wirken. Mein Licht und meine Energie strahlen sehr stark.

Zusammen mit Hagia- Sophia wurde diese heilige Essenz hergestellt.

Denn ich wurde gerufen, um dich beim Aufstiegsprozess zu unterstützen!

* Alte Gelöbnisse und Versprechen, die dir nicht mehr dienlich sind, werden gelöst
* Lässt die Veränderungen in deiner Seele zu
* Führt dich in das Gewahrsein hinein
* Aktiviert und verstärkt die 10 Gebote der Neuen Zeit!
* Erdet dich auf allen Ebenen
* Lässt deine Kanäle weiten, um die Botschaften der Wirklichkeit leichter aufzunehmen

Diese Essenz wirkt sehr stark, bitte mit Achtsamkeit benutzen!

Weitere Artikel aus dieser Kategorie

 

Versand

Beratungen / Bestellungen

Montag - Freitag:
8.00 - 17.00 Uhr

071 230 05 06

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation