Nr. 40 - Göttliche Liebe & Shakti

CHF 42.00
Sofort lieferbar
+

Wenn ich dir mein göttliches Licht sende und dir die Sternschnuppen zublinzeln und der Mond lacht, dann stimme ein in den freudvollen Klang der Schöpfung.

Lasse dich von meiner Schönheit des Geschaffenen höher tragen.

Mit dieser Essenz in Berührung zu kommen bedeutet und bewirkt:

  • Die heitere Ausgewogenheit der inneren Balance ist die Kraft meiner Schönheit.
  • Verlasse die verschlungenen Pfade deiner Seele. Fliege zurück zum Ursprung, um dich in reinen Quellen zu baden.
  • Dort, wo ich bin, ist die Liebe. Dadurch erfährst du Heilung des reinen Geistes, der dich zu mir trägt, in den Schoss der Glückseligkeit.
  • Dort wirst du die Geborgenheit spüren. Tief in deiner Mitte fühlst du meine Liebe zu dir.

Weitere Artikel aus dieser Kategorie

 

Versand

Beratungen / Bestellungen

Montag - Freitag:
8.00 - 17.00 Uhr

071 230 05 06

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation