NEU: Die Rückkehr der Naturgeister

CHF 42.00
Sofort lieferbar
+

Jenseits der uns bekannten, lauten Welt, lebt das blau-weiße Volk. Du kennst es vielleicht als die Naturgeister aus der Anderswelt. Das blau-weiße Volk – so, wie die Geistige Welt es heute bezeichnet –, war der Menschheit einst sehr zugetan. Sie hatten viele Aufgaben, darunter auch, den Menschen dienend zur Seite zu stehen. Ein Schwur besiegelte dieses Bündnis. Über einen sehr großen Zeitraum lebten die Menschen und das blau-weiße Volk harmonisch und verbunden miteinander und das blau-weiße Volk tat alles, um ihr Versprechen zu erfüllen.

Doch die Zeiten änderten sich. Die Menschen veränderten sich. Sie fielen mehr und mehr in einen tiefen Schlaf und einige verloren ihre göttliche Anbindung, sehr zum Leidwesen des blau-weißen Volkes. Doch das blau-weiße Volk brach seinen Schwur nicht und diente den Menschen bedingungslos, selbst unter Qual und Schrecken.

Das Leid jedoch nahm immer weiter zu und so geschah das Undenkbare: das blau-weiße Volk erschuf eine Zwischendimension – einen Ort, an dem sie sich in Sicherheit wussten. Fortan entschieden sie, wem sie sich zeigen wollten und wem sie helfen würden. Vielleicht kannst du dir vorstellen, was es für das blau-weiße Volk bedeutet hat, einen so uralten Schwur zu brechen? Vielleicht kannst du dir aber auch vorstellen, was dies für die Menschen zu bedeuten hatte, die nun, mehr oder weniger, ganz auf sich allein gestellt waren?

Doch dies ist nicht das Ende der Geschichte. Die Geschichte setzt sich fort – hier und jetzt, in diesen Augenblicken, während du dieses kostbare Buch in deinen Händen hältst –, denn du wurdest auserwählt als ein Vertreter der Menschheit, voller Liebe und Achtsamkeit, dieses alte Bündnis zu erneuern und dabei zu helfen, das blau-weiße Volk zurückzuholen.

 

Versand

Beratungen / Bestellungen

Montag - Freitag:
8.00 - 17.00 Uhr

071 230 05 06

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation