Die 36 Hohen Räte Band 9

CHF 29.90
Sofort lieferbar
+

Schon bevor Jesus diesen Planeten betreten hat, sprachen viele Avatare von dem Erscheinen des Heilands und darüber, dass sein Erscheinen den Lauf der Dinge verändern würde. Darüber – und was sonst noch vor zweitausend Jahren geschah – wurde zum großen Teil bereits in der ersten Sonderedition gesprochen. Die zweite Sonderedition dringt noch einmal tiefer in das Geschehen ein. Mit dieser Ausgabe gelangen wir in die Gegenwart. Es geht um die energetische Reaktivierung derer, die einst Jesus auf seinem Weg begleitet haben. Es geht um das Erbe, das Jesus, der Christus, den Menschen hinterlassen hat. Es geht um Heilung. Es geht um die Wiederkunft, die Bundeslade, die Eleua-Energie und das Prosonodo-Licht. Es geht aber auch darum, was jeder Einzelne ganz persönlich nun tun kann, um das Werk Gottes auf Erden zu vollenden.

Leseprobe Band 9

Leseprobe Band 9: Worte von Sangitar

 

Versand

Beratungen / Bestellungen

Montag - Freitag:
8.00 - 17.00 Uhr

071 230 05 06

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation