Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit

CHF 324.00
Sofort lieferbar
+

OMAR TA SATT lieber Lichtarbeiter,

für die Kinder der Neuen Zeit zu wirken ist ein wichtiger und zugleich auch wunderschöner Beruf. Die Kinderschritte Thija’A’Nada sind hoch energetisch und wirken sehr stark in den Aspekten. Auch wenn sie kompakt und kindlich gechannelt wurden, so ist das energetische Muster dahinter besonders kraftvoll.

Ich werde dir für jeden Schritt die Informationen geben, die ich aus der geistigen Welt erhalten habe. Gleichzeitig werde ich dir auch einige praktische Tipps geben. Viele Jahre habe ich als Familientherapeutin gearbeitet, darunter auch mit Kindern der Neuen Zeit.

Mit den Kristallen dieses Berufes wirst du auf energetischer Ebene bei den Kindern viel bewirken und große Veränderungen erzielen, damit sie ihr Leben in der Dualität als hohes Licht auf Erden besser meistern können. Ich freue mich so für die Kinder und auch für dich.

Eure Sabine – Sangitar

Hinweis: Die Thija'A'Nada Kinderschritte sind im Ausbildungsset Shija'A'Shoon nicht enthalten. Du findest sie in der Rubrik Meditations-CDs hier im Shop.

Anmerkung: Bei der Bestellung von Berufen auf kryonschule-schweiz.ch werden diese für Sie bei der Kryonschule in Deutschland registriert, d.h die Berufe erscheinen dann auf Ihrem Kryonschule Profil.

 

Versand

Beratungen / Bestellungen

Montag - Freitag:
8.00 - 17.00 Uhr

071 230 05 06

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation